Pfarrei St.Barbara - Mülheim an der Ruhr

St.Barbara - Christ König - St.Engelbert - St.Mariae Rosenkranz - Sv.Leopold

Da ich mein Goldenes Priesterjubiläum wegen Corona nicht in großer Gemeinschaft feiern konnte, habe ich eine Hl. Messe zu Hause gefeiert, an der sehr viele per Video teilgenommen haben. Ein besonderer Dank gilt den Sänger*innen, die unser Kirchenmusiker, Herr Burkard Kölsch, fantastisch visualisiert hat. Wir haben über 90 Anmeldungen auf dem Bildschirm gezählt. Hinter jeder Anmeldung darf man mehrere Zuschauer (Familien, Ehepaare, Freunde) vermuten. Ganz herzlich danke ich für die vielen Grüße, Glück- und Segenswünsche und für die vielen überraschenden, orginellen bzw. praktischen Präsente. Ich hoffe auf Zeiten, wo wir wieder gesund und munter uns begegnen und miteinander feiern können. Bis dahin verbleibe ich in tiefer Dankbarkeit für den gestrigen (15.1.2021) Tag.