.btn-default { color: #333333; background-color: #cccccc; border-color: #cccccc; }

Caritas Weihnachtspakete

Liebe Weihnachtsengel in den Gemeinden,

herzlichen Dank für die große logistische Unterstützung bei der Paketaktion „Freude schenken“ 2022.

Wie in den vergangenen Jahren haben die Mitarbeiter*innen der Caritas persönlich die Wünsche von Klienten und betreuten Menschen aufgenommen. Fast 1200 Wunschzettel sind zusammengekommen und für alle haben sich Spender gefunden, die mit Freude ein Paket gefüllt haben!

Ohne die unglaublich vielen Hände in allen Gemeinden, die sich um die Verteilung der Wunschzettel und das Zusammenkommen der Pakete gekümmert haben, wäre das nicht gelungen. Danke auch an die einzelnen Spender*innen, die großzügig den Inhalt der vielen Pakete zusammengestellt haben.

Die Caritas Mitarbeiter*innen haben die Geschenkpakete direkt in die Familien gebracht oder einen Termin zur Abholung am Caritas-Zentrum vereinbart. Zusätzlich zu den zahlreichen Wunschzettel-Paketen konnten noch 200 Lebensmittelpakete verteilt werden. Mit jedem weitergereichtem Paket wurde große Weihnachtsfreude in die Familien getragen. Auch den besonderen Dank der Empfänger möchte ich ausdrücklich an Sie zurückgeben.

Monika Schick-Jöres, Caritas