Vielleicht haben Sie schon einmal einen Bibeltext gehört oder gelesen und sich gefragt, was diese Worte bedeuten. Vielleicht würden Sie gerne eine bekannte Bibelstelle im größeren Zusammenhang lesen und kennenlernen. Oder Sie möchten sich mit anderen Frauen und Männern ganz unbefangen über Glaubensfragen austauschen. Dafür gibt es zwei Kreise in unserer Pfarrei, die sich regelmäßig treffen:

Der Frauenbibelkreis trifft sich etwa alle zwei Wochen dienstags um 10.00 Uhr im Pfarrheim St. Barbara. Die nächsten Treffen sind am 31. Mai und 14. Juni.

Der Glaubensgesprächskreis (offen für Männer und Frauen) trifft sich etwa einmal im Monat donnerstags um 19.00 Uhr im Pfarrheim St. Barbara. Der nächste Termin ist am 23. Juni.

Beide Kreise werden von Frau Heimann geleitet. Wenn Sie sich für einen der beiden Kreise interessieren und gerne weitere Informationen hätten, wenden Sie sich bitte an Frau Heimann unter der Telefonnummer 0208 – 94 05 96 66.
Die Termine für die zweite Jahreshälfte stehen noch nicht fest, werden aber bald veröffentlicht. Sie können auch einfach zu einem der Treffen dazu kommen. Wir freuen uns auf Sie!