Liebe Schwestern und Brüder, liebe Pfarreimitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

es gibt befreiende Nachrichten aus dem Krisenstab des Bistums, denen sich unser Pfarrei-Krisenstab anschließt:

die Parameter der Corona-Pandemie haben sich so positiv entwickelt, dass wir uns freuen, den Regeln des Landes und den Empfehlungen des Bistums folgen zu können:
Ab sofort wird die Maskenpflicht in Gottesdiensten und in den Räumen / auf dem Gelände der Pfarrei aufgehoben.
Es bleibt jedoch bei der Empfehlung, eine medizinische Maske beim Singen oder dann zu tragen, wenn die Abstände zwischen Personen, die nicht einem Hausstand angehören, nicht eingehalten werden können.
Bitte geben Sie diese Informationen an Ihr Umfeld und Ihre Gruppierungen weiter.
-Der Krisenstab der Pfarrei St. Barbara –