IMG 20230129 WA0006 NJE 2023 MRIMG 20230129 WA0010 NJE 2023 MR

Neujahrsempfang 2023 in St. Mariae Rosenkranz

Am Sonntag, den 29.01.2023, fand in der Kirche St. Mariae Rosenkranz die diesjährige Gemeindeversammlung statt.
Eingeladen waren die Gemeinde St. Mariae Rosenkranz, die kamerunische Gemeinschaft, die polnische Gemeinde und die kroatische Gemeinde.
Nach einem festlichen Gottesdienst, mitgestaltet von der kamerunischen Gemeinschaft, begrüßte Frau Geiger als Gemeindeleiterin die Anwesenden und stellte den weiteren Programmablauf vor.
Nach einer Präsentation der Pfadfinder/innen (Rückblick des Jahres 2022) ging es in den hinteren Teil des Kirchenraumes, wo ein kleiner Empfang mit Sekt, Saft, Kaffee und kleinen Knabbereien auf die Besucher wartete.
Nachdem alle mit Getränken versorgt waren, konnte der Bericht aus dem PGR durch die gewählten Mitglieder Barbara Kasperek und Margit Paffendorf vorgetragen werden.
Frau Geiger berichtete aus der Steuerungsgruppe, Sabine Kasperek aus dem Team Rosenkranz und Herr Tintrop brachte alle auf den
neusten Stand des Kirchenchores.
Danach hatte jede:r die Möglichkeit etwas zu sagen. So wurde noch Werbung für den Gemeindekarneval und den Pfadfinderkarneval gemacht.
Die weiteren Termine der Gemeinde für das laufende Jahr wurden auf einem Flyer festgehalten und konnten somit mitgenommen werden.
Anschließend gab es noch Gelegenheit und Zeit zu einem gemütlichen Beisammensein mit anregenden Gesprächen und Begegnungen.
Gemeinde St. Mariae
Rosenkranz

Logo MRMarienplatz 9
45476 Mülheim Styrum

Gottesdienste St. Mariae Rosenkranz

20Apr.
Hl. Messe in polnischer Sprache
17:00 - 18:00 Uhr
Marienplatz 11 Mülheim
21Apr.
Hl. Messe in kroatischer Sprache
10:00 - 11:00 Uhr
Marienplatz 11 Mülheim
21Apr.
Erstkommunion
11:30 - 12:30 Uhr
Marienplatz 11 Mülheim
21Apr.
Hl. Messe in englischer Sprache
14:00 - 15:00 Uhr
Marienplatz 11 Mülheim
22Apr.
Dankmesse
10:00 - 11:00 Uhr
Marienplatz 11 Mülheim
26Apr.
Hl. Messe in kroatischer Sprache
19:00 - 20:00 Uhr
Marienplatz 11 Mülheim
27Apr.
Hl. Messe in polnischer Sprache
17:00 - 18:00 Uhr
Marienplatz 11 Mülheim
28Apr.
Hl. Messe in kroatischer Sprache
10:00 - 11:00 Uhr
Marienplatz 11 Mülheim